Die 10 besten Alben der WeltEine musikalische Exploration mit Brandt Brauer FrickSounds – von Benedikt Bentler
Wo Techno noch echte Rebellion und Untergrund bedeutetFilmkritik: „Raving Iran“Film – von Benedikt Bentler
Das Streben nach PopInterview: Roosevelt über authentisches Songwriting, Indie-Ödnis und ClubkulturSounds – von Benedikt Bentler
„Antworten sind einfach. Fragen sind schwierig“Mit klingender Münze: Das Label „Care Of Editions“ bezahlt seine Fans für DownloadsSounds – von Benedikt Bentler
House der guten HoffnungVicmari: Südafrika kann mehr als Die Antwoord und gqomSounds – von Benedikt Bentler
„Ich schreibe keine catchy Songs“Interview: Matthew Dear aka Audion über Techno-Jams und das neue DetroitSounds – von Benedikt Bentler
Brexit und die Scheiß-Frage nach „persönlichen Konsequenzen“Warum es um viel mehr geht: ein KommentarGesellschaft – von Benedikt Bentler
„Ich besitze exakt einen Synthesizer – und ich hasse ihn“Grooves, Golf und Genre-Ausverkauf: Im Gespräch mit TrevinoSounds – von Benedikt Bentler
Video: Shakespeare, Multigender und deutscher ProvinzrassismusMykki Blanco bringt „Romeo & Julia“ ins Jahr 2016Sounds – von Benedikt Bentler
Mix der Woche: Zoon van snooKOddtronic – zwischen zaghafter Electronica, Harfe und HouseSounds – von Benedikt Bentler
Richie Hawtin in the mix(er)Der Model 1 definiert den Clubmixer neuTechnik & Wissen – von Benedikt Bentler
Track-Premiere: Brandt Brauer Frick feat. Beaver Sheppard – Holy NightUntypisch unaufgeregtSounds – von Benedikt Bentler