Kein Deep House, kein Modulargewichse, kein IDMHuerco S, Kaitlyn Aurelia Smith, Plaid: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Destruktion, Tumblr-Quietscherei und digitalpsychedelischer TechnoTim Hecker, Ash Koosha, We Will Fail: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Breakbeat-Handtaschen, Nichts-Musik und Neo-MuckerSpecial Request, Kode9, Floating Points: drei Platten, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
„Das ist meine Taylor-Swift-Platte“Im Interview: Oneohtrix Point NeverSounds – von Christian Blumberg
„Ja, ich will die Steuergelder von Angela Merkel“Im Interview: Martin Hossbach zum Berliner Festival „Pop-Kultur“Sounds – von Christian Blumberg
Taylor Swift: Dekonstruktion, Faszination, BubblegumEine Näherung als MixtapeSounds – von Christian Blumberg
Eisenstein in GuanajuatoPeter Greenaways Comeback im Wettbewerb der BerlinaleFilm – von Christian Blumberg
Von Patina erdrücktGuy Maddins „The Forbidden Room“ eröffnet das Berlinale ForumFilm – von Christian Blumberg
„Weniger Publikumsunterforderung, mehr Fokus!“„Die Woche der Kritik“ rollt die Berlinale von hinten aufFilm – von Christian Blumberg
Plattenkritik: Andy Stott, Arca, ObjektDrei neue Alben im StreitgesprächSounds – von Christian Blumberg
Heinz Emigholz: The Airstrip (Aufbruch der Moderne Teil III)Die Bilder reichen nicht mehrFilm – von Christian Blumberg
Plattenkritik: Craig Leon - Anthology of Interplanetary Folk Music Vol. 1: Nommos / VisitingAliens, Post-Punk und LSDSounds – von Christian Blumberg
„Zuhören ist sowieso ganz wichtig“Ambient-Pionier Kerry Leimer im InterviewSounds – von Christian Blumberg
Plattenkritik: Delroy Edwards - Teenage TapesAuf den Tanzflächen wird es wieder etwas wilderSounds – von Christian Blumberg