Der Ofen ist an, der Dung macht sein DingAufwändig, aber valide: die CO2-Kompensation mit AtmosfairTechnik & Wissen – von Jan-Peter Wulf
„Der Krieg gegen die Drogen ist verloren“Interview mit Julia Jaroschewski und Sonja Peteranderl vom BuzzingCities LabGesellschaft – von Ji-Hun Kim
„Wir brauchen ein Internet-Copyright“Interview: Jean-Michel Jarre über KI, das Netz und sein neues Album „Equinoxe Infinity“Sounds – von Thaddeus Herrmann
Rewind: Klassiker, neu gehörtMax Richter – 24 Postcards In Full Colour (2008)Sounds – von Thaddeus Herrmann
Gender- und Genre-BendingSo war das Musikfestival „acting in concert”Kultur – von Manischa Eichwalder
„Wir betreiben unsere eigene Kulturförderung“Die Macher vom Berliner Club Gretchen im InterviewKultur – von Ji-Hun Kim
Review: Apple Watch Series 4 & iPhone XS MaxSelected Ambient Works 2018Technik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Ein Film mit StützrädernFilmkritik: „Werk ohne Autor“ von Florian Henckel von DonnersmarckFilm – von Alexander Buchholz
Klappstulle mit doppelt KäseFilmkritik: „Mackie Messer – Brechts 3Groschenfilm“Film – von Maria Engler
„Wir müssen aufhören, linear zu denken“Interview: Mamatha Chamarthi leitet beim Autozulieferer ZF die digitale TransformationTechnik & Wissen – von Ji-Hun Kim
Buchrezension: All Gates Open – The Story Of CanDie Biografie der Band, die ein Organismus warKultur – von Christoph Benkeser