23 Uhr? Zeit zum Körbe werfenLED Basketball für's nächtliche Streetball-Match

Flexibilisierung der Arbeitszeiten dank Laptop und Home Office war gestern, Flexibilisierung der Sportzeiten ist heute.

Shoppen kann man 24/7 und auch im heimischen McFit ist rund um die Uhr was los. Man will eben flexibel sein. Nur die Ballsportler standen bisher immer außen vor, Turnhallen sind nachts geschlossen und Flutlichtanlagen werden leider nicht mal eben für die spontane Bolzrunde angeschaltet. Die Lösung: Der Light Up LED Basketball, für die Fußballer gibt's analog den LED Light Up Soccer Ball und auch Volleyballer bekommen ihr wichtigstes Sportgerät in leuchtender Version. Damit man überhaupt im Dunkeln spielen kann, darf das leuchtende Netz natürlich nicht fehlen. Aber kein Thema, schlappe 120$ kostet der Basketball mit Netz. Sicher keine Spalding-Qualität, aber wen interessiert das schon, wenn man dafür nachts zocken kann.

via

Jungfernfahrt: Googles AutoZwei Knöpfe, kein Lenkrad

Auf dem Weg: Tibidabo, Barcelona/SpanienEine Kamera, ein Bild und seine Geschichte