Ganz Africa auf BierflaschenBestes Toto-Cover aller Zeiten

Kurz das Original rekapituliert und ans Solo gedacht und konstatiert: Ja, dieser Song ist eine gute Wahl, um ausschließlich mit leeren Bierflaschen gecovert zu werden.

In Dänemark wird sehr sehr geiles Bier gebraut. Ob The Bottle Boys aus Kopenhagen dafür ein Faible haben, wissen wir nicht. Auf jeden Fall haben sie eines für Bierflaschen. Für leere. Damit machen sie Musik, die gut ankommt: Mit seiner Bottle-Show reist das Quintett um die ganze Welt. Neuestes Cover der Flaschenjungs ist ein Klassiker - Africa von Toto. Alt, aber naheliegend: Das Solo im Original klingt ja schon fast so, als sei es auf leeren Flaschen oder Gläsern eingespielt worden. Hat was!

Soofa: Parkbank mit LadestationClevere Idee aus Boston

Ausprobiert: LG G WatchGoogle fürs Handgelenk