Instagram zum FrühstückSocial-Media-Logos aus Essen

Instagrambrot

Wann kommt die Twitter-Frischkäseschnitte?

Die Künstlerin und Fotografin Daryna Kossar hat Toasts mit den Logos sozialer Netzwerke garniert: Instagram mit Schokolade und Kaffee, Facebook und Pinterest mit Blaubeeren respektive Granatapfel auf Frischkäse. Mit beachtlich scharfen Buchstaben-Schnittkanten. Die Ergebnisse sehen gesund und lecker aus. Wir sind gespannt, wie sie Google+, Twitter und Co. toastet und holen schon mal die Teller raus. Auf ihrem Instagram-Profil gibt es noch mehr zu entdecken, zum Beispiel ein cooles Super-Mario-Toastbrot, von dem sie sogar ein Making-of-Video gedreht hat. Das ist aber nun wirklich zu schade zum Reinbeißen.

Pintertoast
Facetoast

Leseliste: 18. Mai 2014 - andere Medien, andere ThemenInventur in der Bücherei, Gesichtserkennung, Musik und Medien, Googles automatisches Auto

Philosophie im 8-Bit-ModusKant und Platon werden pixelig