Schocker: Sonys PS4 im Atari-DesignSind wir nicht alle ein bisschen Retro?

sonyatari

Ein Hoch auf das Holzfurnier! Die neue Spielekonsole will auch nur Donkey Kong sein.

Man wird ja noch träumen dürfen! Natürlich verpackt Sony seine neue PlayStation in einem schicken Design. Einem Design, gegen das Microsoft mit der Xbox One nur schwerlich anstinken kann. Aber diese Photoshop-Orgie lässt uns schwelgen. In der Jugend, in einer Zeit, in der Prozessoren so groß wie Otto-Motoren waren und mit echtem Holzfurnier geschmückt wurden. Damit die Zukunft besser ins Wohn- oder Jugendzimmer passte. Ein langsames Gewöhnen an die Zukunft. Vielleicht wird's ja was zum Weihnachtsgeschäft 2014.

Gefunden auf Twitter

Die Geburt der LolcatThomas Edison - Boxing Cats

Plattenkritik: Recondite - HinterlandGötterdämmerung in 808