„That´s where I come in“Kevin Spacey im neuen Call-of-Duty-Trailer

„Gimme a break. People don´t want freedom. They want boundaries, rules, protection. From invaders and from themselves. (…) You give them that, and they´ll follow. And that´s where I come in.“

Für den Trailer zu Call of Duty - Advanced Warfare, der Titel erscheint am 4. November, wurde Kevin Spacey verpflichtet. Es ist nicht nur seine Stimme zu hören, er erscheint auch in Form eines digitalen Charakters, der schwer an Frank Underwood aus „House of Cards“ erinnert. Ein Detail fehlt - die „parasoziale Interaktion“, mit der sich Underwood regelmäßig an seine Zuschauer richtet. Das wäre vermutlich zu viel des Deutlichen gewesen.

Vinyl Me, Please: Platte anhören, Cocktail dazu trinkenGenuss per Abo

Haben wollen: WALLEY POS-86Die beste Kamera der Welt. Dinge, Design müssen - Teil 5