Umgeballert werden fühlen: WoojerDas Gadget für körperlichen Genuss

Woojer

Nur so groß wie eine Streichholzschachtel, will ein via Kickstarter finanziertes Gadget namens Goojer den Spielern auch körperliche Erlebnisse bereiten.

Goojer verwandelt die Schallwellen aus dem Spiel in Vibrationen, die der Spieler fühlen würde, wenn die Geräusche echt wären. Es wird mit einem herkömmlichen 3,5-Zoll-Klinkenstecker zwischen Audioausgang und Kopfhörer geschlossen und einfach an ein Kleidungsstück geclippt. Wer den maximalen Kick will, klebt es sich auf den Brustkorb. Das Ganze funktioniert übrigens nicht nur beim Zocken, sondern auch mit Musik, lässt der Hersteller wissen. Das wollen wir testen, sobald das Produkt auf dem Markt ist, was bereits im Mai der Fall sein soll. Wir suchen schon mal die alten Speedgabber-Platten raus.

Woojer

What Difference Does It Make?Red Bulls Langfilm über Musiker-Karrieren

8-Bit-BlockbusterSuperhelden & Hollywood in GIFs