Drogen oder nicht Drogen? Das ist hier die FrageSchizobleistift als Spiegel der Arbeitsgesellschaft

Too Cool To Do Drugs

Too Cool To Do Drugs. Cool To Do...

Wer in einer großen Firma oder Bank arbeitet, sollte die Finger von Drogen lassen. Das mögen weder der Chef noch die Personalabteilung. Wer sich ein gutes Standing in der ersten Arbeitswoche beim neuen Arbeitgeber sucht, könnte daher mit diesem Bleistift die persönliche Arbeitsmoral auch nach außen hin präsentieren. Schwierig wird es, wenn nach zu viel Arbeit und Spitzerei die Message sich peu à peu der inneren Einstellung anpasst. In arbeitszeitintensiven Branchen gehören aber sogenannte Smart Drugs wie Adderal und Ritalin ohnehin schon zum guten Ton. Denn welche Drogen, wer wann zum welchen Anlass nimmt, ist auch bezüglich der sozialen Akzeptanz Ansichtssache. Kaufen?.

via

Filter Tapes 001„Elektronika-Flashback“ von Thaddeus Herrmann

Âme - TatischeffTanzvideo dreht Techno weiter gen Hochkultur