CinnamanUnser Mix der Woche

MdW 080222

Mixe gibt es wie Sand am Meer. Einige sind großartig. Dieser hier stammt von Cinnaman aus Amsterdam und holt einen elegant auf den Teppich.

Yuri Boselie aka Cinnaman habe ich das erste Mal auf dem Nachtdigital gesehen. Das ist nicht nur paar Jahre her. Da war die Stimmung global auch eine etwas andere – Haben wir hart gefeiert damals. Wie dem auch sei. Dieser Mix von Cinnaman wurde für die Podcast-Reihe Recovery Channel aufgenommen und tingelt zwischen Ambient und New Age, ist daher weniger für den heißen Tanzflur als viel mehr für die Yoga-Matte oder Meditation geeignet. Nun gehört weder das eine noch das andere zu meinen Lebenswelten. Da die Musik aber dennoch koemplativ ist und Mensch auch so immer Bedarf an innerer Erholung und Entspannung hat, ist das ein toller Soundtrack dafür. Alles wird gut.

KonzerterinnerungenCarter The Unstoppable Sex Machine – Berlin, Loft, 29. August 1991

Big Thief, Maxence Cyrin, Silicon ScallyWochenend-Walkman – 11. Februar 2022