„Die Orgel ist ein radikales Instrument“Interview: gamut inc, die Kurator:innen des Berliner Festivals „Aggregate“Kultur – von Thaddeus Herrmann
Kiss Me By The FountainWie die Vorstadt, das Auto und die Shopping Mall die feste Beziehung zu Wege brachtenGesellschaft – von Timo Daum
Pageturner – Literatur im September 2022Oded Galor, Giorgos Kallis, David Graeber & David WengrowKultur – von Frank Eckert
WOS Festival x SON Estrella GaliciaDas Boutique-Festival in Santiago de CompostelaSounds – von Redaktion
„Kritik üben und reflektieren, ohne gleich Zensur zu schreien“Jens Balzer über sein neues Buch „Ethik der Appropriation“Gesellschaft – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Duet Emmo – Or So It SeemsZwischen Pop und elektronischem Experiment, 1983Sounds – von Thaddeus Herrmann
„Hinfallen und aufrappeln ist Teil des Projekts“Interview: Die Crew des Meakusma Festivals über die erste Ausgabe seit 2019Kultur – von Kristoffer Cornils
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 11 – Free The Mind (2012) – DeutschSounds – von Kristoffer Cornils
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 11 – Free The Mind (2012) – EnglishSounds – von Kristoffer Cornils
Das Filter präsentiert: 4fakultät #20Konzertreihe für stilübergreifende ImprovisationKultur – von Ji-Hun Kim
Pageturner – Literatur im August 2022Ben Tarnoff, Amrei Bahr & Kristin Eichhorn & Sebastian Kubon und: Yasmine M'BarekKultur – von Frank Eckert
Frequenzfilter 23. Juli 2022 – andere Medien, andere ThemenBands und ihre T-Shirts, Beton, Afrikas RohstoffeInternet – von Redaktion
DJ Premier, Sean Nicholas Savage, Sage MartensWochenend-Walkman – 22. Juli 2022Sounds – von Redaktion