Hipster Business Name GeneratorDer Sloganizer für Barbiere, Destillateure und Hersteller überteuerter Shirts

cheddarstreet

Wie praktisch.

Erinnert sich noch jemand an den Sloganizer? Eine Seite im HTML-Style, auf der man... Moment, die gibt es ja immer noch! Wie praktisch, gleich mal bookmarken. Praktisch aber auch der Hipster Business Name Generator: Wer schon die Jutetaschen-Siebdruckmaschine, die Ausstattung für den Barbiersalon oder den Citygin hat, aber noch nicht den richtigen Namen fürs Geschäft, wird hier fündig. Siegel mit gekreuzten Schwertern, Strichen oder Schießeisen inklusive. Und beim Volltreffer gibt es auch noch die Option, sich gleich die Domain zu sichern. Wie praktisch.

Ausprobieren!

HörtestKönnt ihr MP3s noch von unkomkomprimierter Musik entscheiden?

Auf dem Weg: Irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern, 2014Eine Kamera, ein Bild und seine Geschichte