„I just ran a penis with Nike+“So wird die Laufrunde um den Block zur obszönen Kritzelei

Runningdrawing

Running Drawing ist der Tumblr von Claire Wyckoff, auf dem das sportliche Mädel ihre Laufstrecken mit Nike+ auf der Straßenkarte abbildet. Dabei kommen mitunter auch mal Pillemänner raus.

Aber nicht nur: Auch das Atari-Spiel „Space Invaders“, eine Stripperin, die sich am Sunset Boulevard entlang hangelt oder - virtuos - der Slimer von den Ghostbusters ist dabei schon erlaufen worden. Alles im Dienste der Streetart im völlig neuen Verständnis. Finden wir großartig und erinnert uns an die schöne Sammlung Animals On The Underground, die schon vor über 25 Jahren in der Londoner U-Bahn entdeckt wurden. Diese nachzulaufen, dürfte allerdings lebensgefährlich sein.

Running Drawing

runningdrawing1
runningdrawing2
runningdrawing3

It’s a Dark Night: von Noirs und Neo-NoirsBuchvorstellung: Film Noir. 100 All-Time Favorites

Die Schönheit der MotteAußergewöhnliche Bewegungsstudie auf Film