Simpsons vs. GriffinsEnde September gibt's die lang erwartete Crossover-Folge

„Die Simpsons“ und „Family Guy“ werden vereint. Eine Folge lang ist Peter mit Sack und Pack zu Gast in Springfield. Das kann ja nur schiefgehen.

Peter und Homer, Stewie und Bart, Lisa und Brian. Es gibt unverkennbare Parallelen zwischen den Charakteren der Kultserien „Simpsons“ und „Family Guy“, wenn auch Stewie stets eine Nummer härter (cooler!) ist. Am 28. September wird nun endlich die lang erwartete Crossover-Folge ausgestrahlt - wenn auch zunächst nur in den USA. Der fünfminütige Trailer verrät bereits: Eigentlich verstehen sich die Protagonisten prächtig, doch letztlich kann es in einer Serie nur einen Charakter jeden Typs geben. Ausgelöst durch einen Streit zwischen Homer und Peter, wird die Kernschmelze die Entscheidung bringen.

Katzen-GIFs vom KatzenhasserHeute: Tyler Durden aus „Fight Club“

The Adobe Illustrator StoryFilm: Wie ein Programm die Grafikwelt verändert hat