Katzen-GIFs vom KatzenhasserHeute: Pummelchen im Schnee

Wieso postet man Katzen, obwohl man keine mag? Sie sind überall.

Vorneweg. Ich mag keine Katzen und eigentlich auch keine Lolcats. Wieso, weiß ich nicht. Ist einfach so. Wäre da nicht ein Problem: Ein riesiger digitaler Veganismus zwängt sich einem auf, wenn man versuchte, allen Katzen im Internet aus dem Weg zu gehen. Gilt doch neben der Mooreschen Regel eine weitere im digitalen Grundgesetz: Internet = Katzen. So werde ich mich hier mit Katzen auseinandersetzen. GIFs kuratieren, vor allem aus einer Fragestellung heraus: Irgendwas Cooles müssen diese Viecher doch haben. Auf dass wir im späteren Leben Freunde werden.

Diesmal gibt es eine pummelige Fell-Katze, die aus adäquater Fallhöhe in SloMo auf Pulverschnee fällt. Eine kurze Millisekunde meint man zu sehen, wie die Katze außer Kontrolle gerät und nicht weiß, wo der Kopf steht. Die Souveränität im kalten Blick erstrahlt aber schnell wieder. Stolz waren Katzen schon immer.

via

Disclosure - Grab HerDie Bürohengste sind los (Video)

Bruce Springsteen und das teuerste MP3 der WeltSo läuft's nicht, das Business