Klappt: Krieg der Sterne in OriginalbesetzungAb ins Fitness-Studio, Luke Skywalker!

Krieg der Sterne Cast

Bild: David James, starwars.com

Möge die Macht mit euch sein.

Da ist Regisseur J.J. Abrams ein echter Coup geglückt. Der kommende 7. Teil der Krieg-der-Sterne-Reihe bringt die Schauspieler wieder gemeinsam vor die Kamera, die maßgeblich zum Erfolg der ersten Filme beigetragen haben. Mark Hamill spielt wieder Luke Skywalker, Carrie Fisher gibt Prinzessin Leia und Harrison Ford nimmt die Rolle von Han Solo auf. Zusammen mit Chewbacca, versteht sich. Und auch in diesem Fellkostüm steckt ein alter Bekannter. Peter Mayhew gab schon damals den haarigen Raumschiff-Offizier. Auch C-3PO und R2-D2 werden uns hoffentlich alt vertraute Moves vorlegen. Auch in den Robotern stecken die Schauspieler von damals.

Das Bild zeigt ein Treffen der neuen alten Crew, heute aufgenommen in den britischen Pinewood-Studios beim gemeinschaftlichen Lesens des Drehbuchs.

Krieg der Sterne VII startet am 18. Dezember 2015 weltweit in den Kinos.

Was macht ein Bild beliebt?MIT entwickelt Formel zur Popularitätsprognose deines Selfies

Yoga, Bananen, junges BlutHipHop-Grandaddy Russell Simmons im Interview mit The Champs