Resmo: die FlughafenliegeBequemer auf den Anschluss warten

Resmo

Da wird der Delay zum Delight. Naja, fast.

Irgendwie tun sie einem immer ein bisschen leid, die armen Wartenden, die am Flughafen ewig auf die verspätete Maschine warten müssen oder wegen eines gecancelten Flugs acht unverhoffte Stunden am Gate verbringen müssen, und so richtig bequem sind die Sitze dort auch nicht, schon gar nicht zum Liegen. Das hat sich wohl auch die Designerin Chien-Hui Ko gedacht und eine formschöne Faltmatratze namens Resmo entwickelt, Teil ihres Diplomprojekts an der Kunsthochschule in Berlin-Weißensee. Hergestellt aus strapazierfähigem Filz, isolieren die gut stapel- und lagerbaren Matten nicht nur Hitze und Kälte, sondern schützen, seitlich aufgeklappt, auch vor Schall und neugierigen Blicken. Eigentlich wäre das auch für den Büroschlaf eine ganz gute Anschaffung.

via

Resmo1
Resmo2
Resmo3
Resmo4

Video: Von Modularsystemen, Robotern und Drum and BassBeste Freunde für die Ewigkeit

Ford JeksonErst Bowle, dann bowlen