Das Filter präsentiert: Fatima Yamaha auf TourIm November zu Gast in Berlin, Köln und Hamburg

Fatima Yamaha 2017 Tour Lead

Fatima Yamaha geht wieder auf Tour und macht Anfang November drei Stopps in Deutschland. Das Filter präsentiert die Konzerte in Berlin, Köln und Hamburg.

fatima yamaha portrait tour 2017

Manchmal dauert es nach Erstveröffentlichung noch ein ganzes Jahrzehnt, bis die Welt so richtig reif für das Release ist. Oder das Release reif für die Welt? Egal. So oder so geschehen jedenfalls mit dem Track „What’s A Girl To Do“ von Bas Bron aka Fatima Yamaha. Der Song erblickte zwar bereits 2004 das Licht des Dancefloors, doch erst mit der Reissue auf Dekmantel 2015 ist er richtig eingeschlagen. Dann aber gleich so sehr, dass es das noch im gleichen Jahr gefolgte Album „Imaginary Lines“ gar nicht gebraucht hätte, um den Tourkalender des niederländischen Produzenten zu füllen.

Auch in diesem Jahr packt Fatima Yamaha seine lieblich tanzbaren Synthie-Melodien in den Tourbus und spielt sich quer durch den Festivalsommer, bevor zum Jahresende die eigene Tour, samt drei Konzerten in Deutschland ansteht. Wir präsentieren euch die Shows in Berlin, Köln und Hamburg Anfang November.

Vorfreuen könnt ihr euch mit den drei Songs der neuen EP „Araya“ in den Ohren. Die tragen den Signature-Sound des Produzenten mit merklichem Stolz, klingen nach Sommer und schmecken nach Zitroneneis. Echt jetzt.

Fatima Yamaha, präsentiert von Das Filter:

02.11.2017 – Berlin, Arena Club
03.11.2017 – Hamburg, Übel & Gefährlich
04.11.2017 – Köln, CBS

Tickets gibt's direkt bei Melt! Booking. Die vollständige Liste der Live-Dates wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Der Festivalsommer:

Fatima Yamaha Festivals

Die Konzerttour

Fatima Yamaha Konzerttour 2017

Mix der Woche: IzabelSchlaflos in Amsterdam

„Ich bin weder Preacher noch Entertainer!“Interview: Nick Höppner über den Beruf Techno