Lauer – BorndomNeues Album im Mai – heute schon der erste Stream

Lauer Portrait

Der vielleicht melodiöseste Frankfurter Dance-Producer überrascht auf Permanent Vacation unter anderem mit New Wave.

Ob bei Arto Mwambe, gemeinsam mit Gerd Janson bei Tuff City Kids oder solo als Lauer. Der Frankfurter Produzent und DJ Phillip Lauer ist eine Bank, wenn es um die großen Melodien und Pop-Momente auf dem Dancefloor geht. Drei Jahre nach seinem Debüt „Phillips“ auf Gerd Jansons Running Back erscheint nun sein nächstes Album am 8. Mai. „Borndom“ nennt sich das Stück mit der hübschen Achterbahn auf dem Cover und wird auf dem Münchener Label Permanent Vacation erscheinen. Als Teaser gibt es einen ersten Track im Stream. „ESC“ bringt keine dicke Bassdrum, stattdessen aber Vocals von einem Sänger mit dem Namen Jasnau. New Wave, ick hör dir trapsen. Könnte eines der großen Sommeralben werden.

Tracklist:
01 Crewners
02 Gammelan
03 Hump Acid
04 Telefon with Ela
05 Msndrstndng
06 ESC with Jasnau
07 Borndom
08 Pal_Oh
09 Mausback
10 Reebe
11 Carpet
12 Alright with Ela
13 By By

Lauer Borndom Cover quadrat

Auf dem Weg: Tropical Islands/Brandenburg, 2010Eine Kamera, ein Bild und seine Geschichte

Paper & PencilWird das iPad endlich zum ernstzunehmenden Zeichenwerkzeug?