Mix der Woche: SVN – RSMIX022Im House muss man Dinge auch mal großschreiben dürfen

MdW-SVN-lede

Mixe gibt es wie Sand am Meer. Einige sind großartig. Dieser hier kommt vom Macher von SUED – einem der verlässlich-besten Labels in Technohousen überhaupt.

SVN – wir können ihn auch einfach Sven nennen – ist eine dieser Unter-dem-Radar-Größen des Techno. Als Macher von SUED hat er sowohl als A&R als auch als Produzent immer wieder wichtige Impulse geliefert und hart daran gearbeitet wird, dass die Grenzen der Musik kontinuierlich neu ausgelotet werden. Dabei ist er hinter den Maschinen regelmäßig im Team unterwegs. Mit Porn Sword Tobacco zum Beispiel oder mit Dynamo Dreesen und der restlichen Acido-Gang. Zusammen mit SW debütierte er im vergangenen Jahr auf Apollo, dem Ableger von R&S für die ruhigeren Töne.

Alles gut, immer super, auch als DJ. Wie hier beim aktuellen Mix für R&S Records, dem Label von Renaat Vandepapeliere. 100 Minuten federnde Punktlandung.

Leseliste 06. Januar 2019 – andere Medien, andere ThemenDie Macht der Gates Foundation, Fake-Internet, Blocken und China auf dem Mond

Nicht wartezimmerfähigArme und Obdachlose sind in Berliner Arztpraxen und Kliniken nicht gern gesehen