Wir sind zu niedlich, um böse zu seinBuchkritik: „Im Grunde gut“ von Rutger BregmanKultur – von Jan-Peter Wulf
Per Anhalter durch den BalkanGeschichten vom Beifahrersitz, Teil 4: Bosnien und Herzegowina & KroatienGesellschaft – von Livia Lergenmüller
Per Anhalter durch den BalkanGeschichten vom Beifahrersitz, Teil 3: AlbanienGesellschaft – von Livia Lergenmüller
Water Works – Geschichten aus Südafrikas WasserkriseTeil 5 | Smart CitiesGesellschaft – von Julia Kausch
Per Anhalter durch den BalkanGeschichten vom Beifahrersitz, Teil 2: Südserbien und NordmazedonienGesellschaft – von Livia Lergenmüller
„Klar könnten wir auch cheesy. Wollen wir aber nicht“Wajatta: Reggie Watts und John Tejada im InterviewSounds – von Thaddeus Herrmann
Per Anhalter durch den BalkanGeschichten vom Beifahrersitz, Teil 1: SerbienGesellschaft – von Livia Lergenmüller
5 Jahre „Paradise Plantation“ und der Mikrokosmos BielefeldEin Gespräch mit Tomi BradaSounds – von Benedikt Bentler
Water Works – Geschichten aus Südafrikas WasserkriseTeil 3 | Dem Wasser auf den GrundGesellschaft – von Julia Kausch
„Nicht auf den Stühlen tanzen“Stefan Goldmann und Stefan Ulrich über Strom – dem ersten Festival für elektronische Musik in der Philharmonie BerlinKultur – von Ji-Hun Kim
„Die besten Momente sind die, an die man sich nicht mehr erinnern kann“Zwischen Improvisation und Elektronik – der Schlagzeuger Samuel Rohrer im InterviewSounds – von Matti Hummelsiep
Water Works – Geschichten aus Südafrikas WasserkriseTeil 2 | Wellen aus BlutGesellschaft – von Julia Kausch
Water Works – Geschichten aus Südafrikas WasserkriseTeil 1 | 14 leere DämmeGesellschaft – von Julia Kausch