Plattenkritik: DJ Balduin – Concrete Mimosa (Kann Records)An den Rändern von HouseSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Cloth – Secret Measure (Rock Action Records)When Will I Be Famous?Sounds – von Ji-Hun Kim
Das Filter präsentiert: PapiriparExperimental-Festival für Pop, Kunst, RotationKultur – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Kid Koala – Creatures of the Late Afternoon (Phonocordia)Turntable-Pionier erschafft Brettspiel-KonzeptalbumSounds – von Ji-Hun Kim
Die Welt ist eine Scheibe20 Jahre HHV: Ein Interview mit Gründer und CEO Tom UlrichKultur – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Parannoul – After the MagicPerfektion abseits der K-Pop-MaschineSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Ryuichi Sakamoto – 12 (Milan Records)Letzte Ausflucht VergänglichkeitSounds – von Ji-Hun Kim
Doku: „The Haçienda – The Club That Shook Britain“Acid House, Factory & Club-IkoneKultur – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Karate – Time Expired (Numero Group)Die eigene Geschichte konsolidierenSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Weyes Blood – And In The Darkness, Hearts AglowWie man Perfektion im 21. Jahrhundert destilliertSounds – von Ji-Hun Kim
„Kritik üben und reflektieren, ohne gleich Zensur zu schreien“Jens Balzer über sein neues Buch „Ethik der Appropriation“Gesellschaft – von Ji-Hun Kim