Diese Woche live: Fatima YamahaWir verlosen Karten für Berlin und Köln

Fatima Yamaha 2017 Tour Lead

Drei Konzerte spielt Fatima Yamaha in dieser Woche in Deutschland. Am Donnerstag in Berlin, Freitag in Hamburg und Samstag in Köln. Wir verlosen jeweils ein Doppelticket für die Shows in Berlin und Köln.

Allzu viele Chancen gab es hierzulande noch nicht, das 2015 erschienene Album „Imaginary Lines“ und somit die unverkennbaren Synthie-Melodien des Produzenten live zu Ohren zu bekommen. Kein Wunder, dass die Show in der Arena Berlin am 02. November schon ausverkauft ist. Tickets gibt es aber noch für das Übel und Gefährlich am 03. und Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln am 04.11.

Mit ein bisschen Glück könnt ihr es aber doch noch in die Arena oder nach Ehrenfeld schaffen, denn es liegt jeweils ein Ticket für dich und eine Begleitperson in der Redaktionsschlublade. Schickt uns einfach eine Mail an gewinnen@dasfilter.com, am Donnerstagmorgen ziehen wir die Gewinner.

Fatima Yamaha, präsentiert von Das Filter:

02.11.2017 – Berlin, Arena Club
03.11.2017 – Hamburg, Übel & Gefährlich
04.11.2017 – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld

Resttickets gibt's direkt bei Melt! Booking. Wir tanzen uns schon zaghaft warm.

Leseliste 29. Oktober 2017 – andere Medien, andere ThemenHighscore-Überwachung, Fluch der Medizin, Restaurantkritikkritik und Kulturelle Aneignung

Mix der Woche: Le1f – Doll Gang MassacreRapper mixt Rapperinnen