Water Works – Geschichten aus Südafrikas (Wasser)kriseTeil 10 | What The Fog?Gesellschaft – von Julia Kausch
„Weiß hat ein unfassbares Spektrum an Möglichkeiten“Interview mit Anke Hervol und Wulf Herzogenrath von der Akademie der KünsteKultur – von Ji-Hun Kim
„Kategorien müssen überwunden werden“Interview mit der künstlerischen Leiterin des Solistenensemble KaleidoskopKultur – von Ji-Hun Kim
Endlich ein Grund – los, Kino!Filmkritik: „Fabian oder der Gang vor die Hunde“ von Dominik GrafFilm – von Lucas Curstädt
Über die unsichtbare Hand des PlansInterview mit Sabine Nuss und Timo DaumGesellschaft – von Ji-Hun Kim
„Was in Neuköllner Hinterhöfen passiert, hat oft Weltniveau!“Über digitale Konzerte und die Zukunft von Livemusik – Interview mit Beat HalberschmidtSounds – von Ji-Hun Kim
„Diese Krise wird nicht auf Knopfdruck verschwinden“Interview mit Lutz Leichsenring von der Clubcommission BerlinKultur – von Thaddeus Herrmann
Music, Makers & MachinesAusstellung, Plattform und Archiv zu elektronischer Musik und Clubkultur eröffnet onlineKultur – von Steffen Korthals
„Zwei Plattenspieler, ein Mixer, mein Universum“Interview: Andy Rigby-Jones designt die DJ-Mixer MODEL 1 und MODEL 1.4 von Richie HawtinTechnik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
„2 turntables, a mixer, my universe“Interview: Andy Rigby-Jones on designing the DJ mixers MODEL 1 & MODEL 1.4 for Richie HawtinTechnik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Eskapismus mit RadioWieso lokale Frequenzen im Internet wieder für Begeisterung sorgenTechnik & Wissen – von Ji-Hun Kim
„Manchmal denke ich: Lass das Politische doch einfach weg“Interview: Alex Stolze über sein neues Album „Kinship Stories“Sounds – von Thaddeus Herrmann