Full House im Horror-EditAus Sitcom mach Psychothriller

Düstere Dinge passieren in San Francisco

Heute muss man sich ernsthaft fragen. Wieso, wieso, wieso? Wie konnte eine derart dämliche Sitcom wie die Familienserie „Full House“ in den 90ern so erfolgreich sein? Das Gleiche wird man sich in zehn Jahren über „Two and a half men“ aber vielleicht auch denken. Wenigstens die Olsen-Twins konnten aus diesem Dunstkreis entstehen und sehr reich werden. Was würde die Boulevardpresse bloß ohne die beiden machen? Dieser fiktive Trailer-Edit stammt von Jay Somson, der am Seattle Film Institute angefertigt wurde. Mit Hilfe von Serien-Footage interpretiert er aus der positivistischsten TV-Unterhaltung einen düsteren Horror-Thriller, inklusive pädophilem Dad. Spooky und irgendwie brillant.

via

Theo Parrish - FootworkNeues Video zum kommenden Album vom House-Großmeister

10 Erkenntnisse zur re:publica 2014Fruchteis, Louis Vuitton und LOVE