A Tribute to Breaking BadAchtminuten-Edit von der vielleicht besten Serie aller Zeiten

Einige sind noch immer traurig, dass die Geschichte um Walter White zu Ende ist. Hier noch mal alle Highlights im Super-Schnitt.

Die AMC-Serie Breaking Bad gehört zu den großen Dramen der Jetztzeit. Kaum einer, der nicht von der tragischen Geschichte des Walter White in den Bann gezogen wurde. Alexandre Gasulla ist ebenfalls großer Breaking Bad-Fan. Auf seinem Video-Channel „A Tribute“ schneidet er Clips als eine Art Verbeugung vor großen Regisseuren und Filmen/Serien zusammen. Diese achtminütige Zusammenstellung aller Staffeln zeigt die Verwandlung von White zu Heisenberg, von einem krebskranken Chemielehrer zum verzweifelten Drogen-Teufel. Für Fans eine schöne Retrospektive, für Neueinsteiger eine Art epischer Trailer mit Spoiler-Gefahr. Eindringlich und wirklich gut gemacht. Auch der Song zur Untermalung ist gut gewählt. Es handelt sich um Apparats „Goodbye“ von seinem 2011er Album „The Devil’s Walk“.

Auf dem Weg: Wadi Rum/JordanienEine Kamera, ein Bild und seine Geschichte

Zwölf Stunden Brian EnoZum „Internationalen Tag gegen Lärm“ ganz viel schlauer Ambient-Sound