Plattenkritik: DJ Balduin – Concrete Mimosa (Kann Records)An den Rändern von HouseSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Erobique – No.2 (A Sexy)Die erträgliche Leichtigkeit des ScheinsSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: The Other People Place – Lifestyles Of The Laptop Café (Warp, 2001)Post-Electro für die Post-Everything-WeltSounds – von Thaddeus Herrmann
Pageturner – Juni 2023: Ankommen, Klarkommen, UmgehenLiteratur von Natasha Brown, Esther Becker und Marlen HobrackKultur – von Frank Eckert
Filter Tapes 048„Weaving Songs and Chevin Breaks – A selection of favourites from early generation iPod listening“ von The Declining WinterSounds – von Thaddeus Herrmann
Sach- und Fachgeschichten, heute: mit Jonas Schaibles „Demokratie im Feuer“Wehr Demokratie wagenGesellschaft – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Nacht 84 – A New PhantomDer Soundtrack für den Sommer und alle Jahreszeiten und Jahre danachSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Cloth – Secret Measure (Rock Action Records)When Will I Be Famous?Sounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Glenn Astro presents Nothing Is Real (Tartelet)Fiktionales MixtapeSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: The National – First Two Pages Of Frankenstein (4AD)Gut, dass es so gekommen istSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Kid Koala – Creatures of the Late Afternoon (Phonocordia)Turntable-Pionier erschafft Brettspiel-KonzeptalbumSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Depeche Mode – Memento Mori (Columbia)Kein Master, kein Servant. Einfach nur nichtsSounds – von Thaddeus Herrmann
Sach- und Fachgeschichten, heute: mit Teresa Bückers „Alle_Zeit“Wie wir mit we-time statt me-time zu mehr Zeitgerechtigkeit gelangenGesellschaft – von Jan-Peter Wulf
Pageturner – April 2023: normal beschädigt, zeitgemäß utopisch, systemisch glücklosLiteratur von Una Mannion, Virginie Despentes und Marion MessinaKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Romano – Vulkano Romano (Nonstop Pop)Lass' die Liebe in dein HerzSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Erika – Anevite Void (Interdimensional Transmissions)Reden wir über die ZukunftSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Ruxpin & Stafrænn Hákon – Meet Me In Forever (Sound In Silence)Gitarren-Indie und Elektronik. Wie früher, nur andersSounds – von Thaddeus Herrmann
Pageturner – März 2023: Straße, Leben, AnarchieLiteratur von Behzad Karim Khani, Dinçer Güçyeter und Eva DemskiKultur – von Frank Eckert