Nerd-NachhilfeAlle X-Men der Geschichte in einem Infodesign-Video

Wolverine, Rogue und Professor Xavier kennen alle. Aber wer waren noch mal Havok, Longshot oder Phoenix?

Die X-Men von Marvel sind heute eines der erfolgreichsten Hollywood-Franchises, was den Sektor Comic-Verfilmungen anbetrifft. Aber selbst für Semi-Fans wie unsereins ist es mehr als schwierig, die über 50 Jahre alte Geschichte der Mutantenschüler um Professor Xavier zu durchblicken. Wolverine, Cyclops, Gambit, Storm, Magneto kennt man natürlich auch aus den Verfilmungen oder der TV-Serie aus den 80ern. Aber im Laufe der Zeit gab es einige Charaktere wie Havok, Phoenix oder auch Longshot, die in Vergessenheit geraten sind bzw. nie besonders populär wurden. Gut, dass die Gamingplattform IGN dieses gut gemachte Info-Video produziert hat. Eine Timeline, ein Sprecher und einmal alle, also wirklich alle X-Men der Historie aufgelistet. Damit kann man unter Umständen selbst auf der nächsten Comic Con punkten und nicht wie der letzte Vollpfosten wirken. Wenn es denn sein muss.

Unser Download des TagesShtum *Free* Compilation feat. Yør, Leibniz u.a.

Schockierend: Klimawandel visualisiertWie das 21. Jahrhundert zum heißesten der Geschichte wurde