Head High - Hex FactorRave-Video wie zu besten Zeiten

Wenn Shed die Bassdrum auspackt, ist immer alles zu spät.

René Pawlowitz ist noch immer unfassbar, wenn er einen Beat bastelt. Die meisten kennen ihn unter seinem Alias Shed. Seit geraumer Zeit verfolgt er einen besonders geschichtsträchtigen Ravesoundansatz auf dem Label Powerhouse als Head High. Kürzlich kam zudem ein fantastischer Remix für Lone heraus. Nun hat niemand anderes als die Pfadfinderei (BPitch, WMF, Monkeytown etc.) ein Video zu dem Track „Hex Factor“ produziert, das bereits auf der EP MegaTrap erschienen ist. Ein iPhone-Danceclip mit großem Zaunpfahl gen goldene Rave-Tage der 90er im Allgemeinen und diesem Klassiker-Video im Besonderen. Ein Schlachtschiff von einem Groove und sehr Berlin.

Auf dem Weg: Uebel & Gefährlich / Hamburg, 2006Eine Kamera, ein Bild und seine Geschichte

Bunt, blutig, prominent besetztDas neue Video zu „Ugly Boy“ von Die Antwoord