„Beethoven hat in meinen elektronischen Produktionen nichts zu suchen“Pianist und Produzent Francesco Tristano im InterviewSounds – von Benedikt Bentler
„Typischer Vocal-House klingt scheiße“George FitzGerald im Interview über japanische Schrein-Inseln, Mietpreise, Vinyl und VocalsSounds – von Benedikt Bentler
„Scheiße, warum denn eigentlich nicht!?“Im Interview: Martin Gore von Depeche Mode über sein neues Album „MG“Sounds – von Thaddeus Herrmann
„Draußen war ich ein Rudeltier“Im Gespräch mit Sascha Bisley | Autor von „Zurück aus der Hölle“Gesellschaft – von Jan-Peter Wulf
Paper & PencilWird das iPad endlich zum ernstzunehmenden Zeichenwerkzeug?Technik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
„Nach dem High musste der Absturz kommen.“Die belgische New-Beat-Legende Ro Maron im InterviewSounds – von Ji-Hun Kim
„If we could be close to great, that would be nice.“Heute startet das „Breaking Bad“-Prequel „Better Call Saul“ mit Bob OdenkirkFilm – von Rabea Tanneberger
„Weniger Publikumsunterforderung, mehr Fokus!“„Die Woche der Kritik“ rollt die Berlinale von hinten aufFilm – von Christian Blumberg
It’s all about Dämpfung!Det Moews weist euch in die Geheimnisse des E-Gitarrenbaus einTechnik & Wissen – von Benedikt Bentler
„Sag nie: Ich habe nichts zu verbergen!“Ein Interview mit dem CEO von F-Secure Christian FredriksonInternet – von Ji-Hun Kim
Kontrapunkt und schuftende FarmerDer Wiener Producer Dorian Concept über Akkord-Askese und fehlende TastenSounds – von Wenzel Burmeier