Nozinja - TsekelekeBrandneues Video des brandneuen Dauertänzers von Warp

Nozinja-lead

Endlich wieder Müllmann-Outfits beim Raven.

Vor wenigen Wochen kam die Nachricht, Warp Records habe sich verstärkt und Nozinja unter Vertrag genommen. Der Erfinder des „Shangaan Electro“, einer Strömung der Dance Music, die die unterschiedlichen Ausprägungen und Einflüsse der Tanzflächen seiner südafrikanischen Heimat miteinander verknüpft. Natürlich fahren auf solche Geschichten alle ab. So gab es in der Vergangenheit einige EPs, auch mit Remixen von Ricardo Villalobos und Theo Parrish. Jetzt also heißt der Heimathafen Warp.

Neue Tracks soll es geben, ganz bald, und ein Deutschland-Termin ist auch bestätigt. Am 9. Mai im Berliner Urban Spree.

Der Knüller aber ist das neue Video, gerade online gegangen. Und ja, dieser Song ist auch neu. Aber zuerst müssen wir noch ein bisschen proben:

Tsekelekegif01
Tsekelekegif03
Tsekelekegif04

Fertig? Sehr gut. Hier das Video.

Das Berliner U-Bahn-Netz auf EnglischLet´s go to More Engineer Weir

45 Minuten polieren, polieren und polierenLeica zeigt den vielleicht längsten Werbespot aller Zeiten