„Beethoven hat in meinen elektronischen Produktionen nichts zu suchen“Pianist und Produzent Francesco Tristano im InterviewSounds – von Benedikt Bentler
Mix der Woche: Dexter - Sunday Jazz (Pt. 2)Wenn aus Sample-Futter ein Statement wirdSounds – von Benedikt Bentler
„Typischer Vocal-House klingt scheiße“George FitzGerald im Interview über japanische Schrein-Inseln, Mietpreise, Vinyl und VocalsSounds – von Benedikt Bentler
Das BusinessGlobal-lokal: Zu Besuch in der Mikro-Destille Our/BerlinLeben & Stil – von Benedikt Bentler
„Nach dem High musste der Absturz kommen.“Die belgische New-Beat-Legende Ro Maron im InterviewSounds – von Benedikt Bentler
Plattenkritik: Zugezogen Maskulin - Alles brenntFeuer für die HöhlenrapperSounds – von Benedikt Bentler
„Das amerikanische System war nie für Schwarze gemacht“Akon im spannenden Interview mit Al JazeeraInternet – von Benedikt Bentler
„Sex, Drugs & Silicon Valley“CNN-Doku über Lifehacking, Acid und SwingingInternet – von Benedikt Bentler
It’s all about Dämpfung!Det Moews weist euch in die Geheimnisse des E-Gitarrenbaus einTechnik & Wissen – von Benedikt Bentler
„Je suis Charlie.“ „Sicher?“Gedanken zum Hashtag-Aktivismus der bedingungslosen SolidarisierungGesellschaft – von Benedikt Bentler
Die große UK-VerschwörungWie London (wieder) zum heimlichen Mittelpunkt der Popwelt mutiertSounds – von Benedikt Bentler
Plattenkritik: Session Victim - See You When You Get ThereGuck mal, da ist 'ne Disco im HouseSounds – von Benedikt Bentler