„Jeden Tag Techno ist auch irgendwie blöd“Shed aka Head High im großen Sommer-InterviewSounds – von Thaddeus Herrmann
Am schöpferischen NullpunktIm Interview: Stefan Goldmann hat ein Buch über Presets in der elektronischen Musik geschriebenSounds – von Malte Kobel
„Ja, ich will die Steuergelder von Angela Merkel“Im Interview: Martin Hossbach zum Berliner Festival „Pop-Kultur“Sounds – von Christian Blumberg
Instinkt und Workout | Róisín Murphy im Interview„Was ich auch mache, es wird kein Mainstream“Sounds – von Ji-Hun Kim
Wirtschaftsfaktor NachtlebenInterview: Stadtplaner Jakob Franz Schmid über das Forschungsprojekt „Stadtnachacht“Gesellschaft – von Jan-Peter Wulf
Immer nur DerridaInterview: Stefan Schneider und Jay Ahern sind die HauntologistsSounds – von Thaddeus Herrmann
„Oasis haben mich umgehauen!“Der Britpop-Starfotograf Michael Spencer Jones im InterviewKultur – von Jasmin Tomschi
Das System VinylMitschnitt: Das war „The Amplified Kitchen“ zu Krise und Hype der SchallplatteKultur – von Redaktion
„Nur geil aussehen reicht nicht“Worum geht es heute beim Auto-Design?Technik & Wissen – von Ji-Hun Kim
Party = Arbeit = Spaß = Geht's noch?Mitschnitt: Das war „The Amplified Kitchen“ zum Thema Nachtarbeit in ClubsKultur – von Redaktion
„Ist die zwangsverheiratet?“Im Interview: Sineb El Masrar, Autorin von „Muslim Girls“Gesellschaft – von Monika Herrmann
„Kapitalistischer Dadaismus ist nicht lustig“30 Minuten mit Matthew HerbertSounds – von Thaddeus Herrmann
„Beethoven hat in meinen elektronischen Produktionen nichts zu suchen“Pianist und Produzent Francesco Tristano im InterviewSounds – von Benedikt Bentler
„Typischer Vocal-House klingt scheiße“George FitzGerald im Interview über japanische Schrein-Inseln, Mietpreise, Vinyl und VocalsSounds – von Benedikt Bentler
„Scheiße, warum denn eigentlich nicht!?“Im Interview: Martin Gore von Depeche Mode über sein neues Album „MG“Sounds – von Thaddeus Herrmann