Plattenkritik: The Album Leaf – Between WavesWeichgezeichnete Pop-PerfektionSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Felix K & BassDee – Veteranenstraße EPEine Ode an das RestgeräuschSounds – von Thaddeus Herrmann
Vinyl-Talk: Die frühen Pink FloydHerrmann und Kim auf den Spuren des ProgrockSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Bracken – High PassesDroben Knall und Fall und die Abfahrt vom FreundSounds – von Thaddeus Herrmann
Kein Deep House, kein Modulargewichse, kein IDMHuerco S, Kaitlyn Aurelia Smith, Plaid: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Plattenkritik: Brian Eno – The ShipCrooning zwischen Erstem Weltkrieg und dem Untergang der TitanicSounds – von Thaddeus Herrmann
Destruktion, Tumblr-Quietscherei und digitalpsychedelischer TechnoTim Hecker, Ash Koosha, We Will Fail: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Über kanadischen Ruhrpott, Craft-Beer-Spicker und DeprimierteInterview und Plattenkritik zu „Big Black Coat“ der Junior BoysSounds – von Jan-Peter Wulf
Breakbeat-Handtaschen, Nichts-Musik und Neo-MuckerSpecial Request, Kode9, Floating Points: drei Platten, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Plattenkritik: New Order – Music Complete„Solchen Songs kann man doch nicht böse sein?“ – ein StreitgesprächSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Romano - Jenseits von KöpenickFunktioniert nicht ohne BomberjackeSounds – von Benedikt Bentler
Plattenkritik: Rayon - Il Collo e la CollanaNotwist-Sänger Markus Acher auf Soundtrack-AbwegenSounds – von Thaddeus Herrmann