„Ich schreibe keine catchy Songs“Interview: Matthew Dear aka Audion über Techno-Jams und das neue DetroitSounds – von Benedikt Bentler
Brexit und die Scheiß-Frage nach „persönlichen Konsequenzen“Warum es um viel mehr geht: ein KommentarGesellschaft – von Benedikt Bentler
„Ich besitze exakt einen Synthesizer – und ich hasse ihn“Grooves, Golf und Genre-Ausverkauf: Im Gespräch mit TrevinoSounds – von Benedikt Bentler
Video: Shakespeare, Multigender und deutscher ProvinzrassismusMykki Blanco bringt „Romeo & Julia“ ins Jahr 2016Sounds – von Benedikt Bentler
Mix der Woche: Zoon van snooKOddtronic – zwischen zaghafter Electronica, Harfe und HouseSounds – von Benedikt Bentler
Richie Hawtin in the mix(er)Der Model 1 definiert den Clubmixer neuTechnik & Wissen – von Benedikt Bentler
Track-Premiere: Brandt Brauer Frick feat. Beaver Sheppard – Holy NightUntypisch unaufgeregtSounds – von Benedikt Bentler
Manipulation als KönigsdisziplinSo gewinnt Donald Trump jede DebatteGesellschaft – von Benedikt Bentler
Mix der Woche: Stephan SzillusAuf Madlibs Sampling-Pfaden: deutscher Psych-Rock der 70erSounds – von Benedikt Bentler
Da hält kein Drei Wetter Taft: Trompetenattacke auf Donald TrumpAbsurditäten und Kuriositäten im US-VorwahlkampfBuzz – von Benedikt Bentler
„Es gibt für jeden etwas zu tun“Ein Interview mit den Berliner Flüchtlingshelfern Jule Müller und Dirk ReininkGesellschaft – von Benedikt Bentler
Im Hamsterrad des ErfolgsMano Le Tough über Jetset, Kanye West und Schweizer WanderwegeSounds – von Benedikt Bentler