„Ein Refugium, an dem sich der Film neu erfinden kann“So war das Filmfestival Marseille – Teil 2Film – von Henrike Meyer
Eine Schote, die was zu erzählen hatVanille aus Mexiko ist besser und fairer zum gleichen PreisLeben & Stil – von Jan-Peter Wulf
Die Suche nach der Essenz des KinosSo war das Filmfestival Marseille – Teil 1Film – von Henrike Meyer
House der guten HoffnungVicmari: Südafrika kann mehr als Die Antwoord und gqomSounds – von Benedikt Bentler
Driving As A Service – Wenn Individualverkehr wie Facebook funktioniertUnderstanding Digital Capitalism II | Teil 6Gesellschaft – von Timo Daum
Share a Ride. Uber und die Zukunft der MobilitätUnderstanding Digital Capitalism II | Teil 5Gesellschaft – von Timo Daum
Snackable MassenvernichtungsfantasieFilmkritik: „Independence Day: Wiederkehr“Film – von Alexander Buchholz
„Ich habe meinen Sohn jahrelang mit dem Gürtel geschlagen“Wenn türkische Männer sich selbst aus dem Patriarchat befreien wollenGesellschaft – von Monika Herrmann
Audio-RoundtableCut The Britain, Drop The Bass? – How the Brexit is affecting music cultureKultur – von Redaktion
Teilen und Herrschen – Sharing is CaringUnderstanding Digital Capitalism II | Teil 4Gesellschaft – von Timo Daum
Je direkter, desto fairer„Green Farmer“, der Internet-Hofladen fürs RuhrgebietLeben & Stil – von Jan-Peter Wulf
Brexit und die Scheiß-Frage nach „persönlichen Konsequenzen“Warum es um viel mehr geht: ein KommentarGesellschaft – von Benedikt Bentler
Vinyl-Talk: Die frühen Pink FloydHerrmann und Kim auf den Spuren des ProgrockSounds – von Thaddeus Herrmann
Review: Bose QuietComfort 35Kabellose Stille für ein Mehr an PrivatsphäreTechnik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Die umzäunten Gärten der Plattform-ÖkonomieUnderstanding Digital Capitalism II | Teil 3Gesellschaft – von Timo Daum